AtmosphericComparison Titan Earth-de


Autor/Urheber:
NASA/JPL, vector by chris
Größe:
1051 x 720 Pixel (119418 Bytes)
Beschreibung:
Atmosphärenvergleich
  • Diese Grafik zeigt die Unterschiede zwischen der irdischen Atmosphäre (links) und der Atmosphäre Titans (rechts). Titans Atmosphäre reicht etwa 10 mal weiter in den Weltraum als die der Erde.
  • Kommentar zur Lizenz:
    Public domain Diese Datei ist gemeinfrei (public domain), da sie von der NASA erstellt worden ist. Die NASA-Urheberrechtsrichtlinie besagt, dass „NASA-Material nicht durch Urheberrecht geschützt ist, wenn es nicht anders angegeben ist“. (NASA-Urheberrechtsrichtlinie-Seite oder JPL Image Use Policy).
    Warnung:
    Lizenz:
    Public domain
    Bild teilen:
    Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
    Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 11 Dec 2023 11:15:40 GMT

    Relevante Bilder


    Relevante Artikel

    Titan (Mond)

    Titan ist mit einem Durchmesser von 5150 Kilometern der größte Mond des Planeten Saturn, weshalb er nach dem Göttergeschlecht der Titanen benannt wurde. Er ist ein Eismond, nach Ganymed der zweitgrößte Mond im Sonnensystem und der einzige mit einer dichten Gashülle. .. weiterlesen