Arolsen Klebeband 01 433 2


Autor/Urheber:
Größe:
1110 x 1571 Pixel (953302 Bytes)
Beschreibung:

Grafik aus dem Klebeband Nr. 1 der Fürstlich Waldeckschen Hofbibliothek Arolsen, pg. 433

Motiv: Nikola IV Zrinski und die Schlacht von Szigetvár 1566
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 30 Dec 2023 13:18:30 GMT

Relevante Bilder

© Hubertl / Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0

Relevante Artikel

Nikola Šubić Zrinski

Nikolaus IV. Šubić von Zrin, kurz Nikolaus Šubić Zrinski war ein Graf aus dem kroatisch-ungarischen Adelsgeschlecht Zrinski. Er war von 1542 bis 1556 der Ban von Kroatien. Zrinski war Feldherr des kroatisch-ungarischen Königs Ferdinand I. und gilt als Held der Belagerung von Szigetvár. .. weiterlesen