Spring in Black Forest


Autor/Urheber:
Größe:
748 x 559 Pixel (94657 Bytes)
Beschreibung:
Ölgemälde von Arnold Lyongrün
Kommentar zur Lizenz:
Public domain

Der Urheber dieses Werks ist 1935 gestorben; es ist daher gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 80 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Dieses Werk ist gemeinfrei in den Vereinigten Staaten, weil es vor dem 1. Januar 1929 veröffentlicht (oder beim U.S. Copyright Office registriert) wurde.

This image is in the public domain due to its age.
(Originaltext: gemeinfrei)
Lizenz:
Public domain
Credit:
(Originaltext: Internet)
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 09 Apr 2024 20:53:40 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Schwarzwald

Der Schwarzwald ist mit bis zu 1493 m ü. NHN und über 6.000 Quadratkilometern Fläche Deutschlands höchstes und größtes zusammenhängendes Mittelgebirge und liegt im Südwesten Baden-Württembergs. Er ist die wichtigste Tourismusregion des Landes und das meistbesuchte Urlaubsziel unter den deutschen Mittelgebirgen. .. weiterlesen