Ap.22v Kopfstück Intermat-Kuppelwagen


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
5600 x 3718 Pixel (2103417 Bytes)
Beschreibung:
mit eingesetzter Gemischtkupplung; der Luftschlauch ist wegen des großen Kuppelkopfes verlängert und an diesem zusätzlich gestützt und aufgehängt. Die Anschrift am Lufthahn weist Rangierer nochmals darauf hin, dass die Schlauchkupplung bei vorhandenener und funktionsfähiger Leitungskupplung an beiden Wagen mit Mittelpufferkupplung nicht zu verbinden ist.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 02 Nov 2022 20:29:10 GMT

Relevante Bilder

(c) Deutsche Fotothek‎, CC BY-SA 3.0 de

Relevante Artikel

Schraubenkupplung

Die Schraubenkupplung, auch UIC-Kupplung oder UIC-Standard-Kupplung, ist die bei den meisten europäischen Eisenbahnfahrzeugen eingesetzte Kupplung. Im Gegensatz zu moderneren Kupplungen kann die Schraubenkupplung nur Zugkräfte übertragen und muss von Hand verbunden oder gelöst werden. .. weiterlesen