Anzeigentafel


Autor/Urheber:
Größe:
790 x 600 Pixel (72468 Bytes)
Beschreibung:
Anzeigentafel - Fotografiert beim Spiel gegen Bergedorf 85
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Dieses Werk wurde von seinem Urheber Leschinski in der Wikipedia auf Deutsch als gemeinfrei veröffentlicht. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Leschinski gewährt jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 21 Apr 2024 16:39:40 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Altona 93

Der Altonaer Fußball-Club von 1893 e. V., allgemein bekannt als Altona 93, ist ein Sportverein aus dem heutigen Hamburger Bezirk Altona, der zum Zeitpunkt der Vereinsgründung im Jahr 1893 noch aus der eigenständigen Stadt Altona und etlichen Landgemeinden bestand. Er bietet derzeit die Sportarten Fußball, Handball, Karate, Volleyball und Roller Derby an. .. weiterlesen