Antonio Vivaldi - Orlando - titlepage of the libretto, Venice 1727


Autor/Urheber:
Größe:
800 x 1470 Pixel (116307 Bytes)
Beschreibung:
Antonio Vivaldi - Orlando - titlepage of the libretto, Venice 1727
Lizenz:
Public domain
Credit:
Dieses Bild ist unter der digitalen ID musschatz.18903 in der Musik-Abteilung der US-amerikanischen Library of Congress abrufbar.
Diese Markierung zeigt nicht den Urheberrechtsstatus des zugehörigen Werks an. Es ist in jedem Falle zusätzlich eine normale Lizenzvorlage erforderlich. Siehe Commons:Lizenzen für weitere Informationen.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 11 Dec 2021 04:15:44 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Orlando furioso (Vivaldi, 1727)

Orlando furioso ist eine Opera seria in drei Akten von Antonio Vivaldi (Musik) mit einem Libretto von Grazio Braccioli, das Vivaldi 1713/1714 schon einmal unter dem Titel Orlando furioso vertont hatte. Die Uraufführung fand am 10. November 1727 im Teatro Sant’Angelo in Venedig statt. .. weiterlesen