Antarctic Chile, its territorial waters and surrounding continental shelves


Autor/Urheber:
Gi
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
690 x 1021 Pixel (477153 Bytes)
Beschreibung:
Map of Chile including antarctic claim and maritime zones ("tricontinental Chile")
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 08 Mar 2024 19:55:22 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Chilenisches Antarktisterritorium

Das Chilenische Antarktisterritorium ist ein von Chile beanspruchter Teil der Antarktis. Das Gebiet ist in der chilenischen Verwaltungsgliederung deckungsgleich mit der Kommune Antártica, die administrativ zur südlichsten Provinz Chiles gerechnet wird, der Provinz Antártica Chilena an der Magellanstraße, welche ihrerseits zur XII. Region gehört. Der Gebietsanspruch Chiles in der Antarktis ist international nicht anerkannt. .. weiterlesen