Andy Cartagena en 2008


Autor/Urheber:
Jose Mª Pérez Basanta - Orihuela Alicante in Spanien
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1024 x 723 Pixel (466041 Bytes)
Beschreibung:
Andy Cartagena in 2008
Lizenz:
Credit:
Image sur Flickr Canon EOS 30D
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 15 May 2023 13:45:25 GMT


Relevante Artikel

Vaquero

Der Vaquero ist allgemein der berittene Rinderhirte Spaniens und vieler seiner (ehemaligen) lateinamerikanischen Kolonien, wo er z. B. als Huaso (Chile), Gaucho, Vaqueiro (Brasilien) oder Charro (Mexiko) etc. auftritt. In Portugal versieht er ähnliche Arbeiten, heißt dort aber Campino und trägt eine völlig andere Tracht. Das Wort wird mit einem weichen "B" am Anfang ausgesprochen, das auch einem "W" ähnelt; nicht mit einem scharf betonten "V". .. weiterlesen