Alter jüdischer Friedhof Prag


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3378 x 2171 Pixel (5071401 Bytes)
Beschreibung:
The Old Jewish Cemetary Prague, by Alexander von Swiezewski, end of the 19th century. In the collection of the Jewish Museum of Switzerland.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 15 Oct 2023 14:42:34 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Alter Jüdischer Friedhof (Prag)

Der Alte Jüdische Friedhof im Prager Stadtteil Josefov ist einer der beiden bekanntesten jüdischen Friedhöfe der Stadt und einer der historisch bedeutendsten jüdischen Friedhöfe in Europa. Er liegt im ehemals jüdischen Viertel der Prager Altstadt und geht auf die erste Hälfte des 15. Jahrhunderts zurück. Trotz seiner kleinen Fläche enthält er über 12.000 Grabsteine und vermutlich die Gebeine von 100.000 Menschen. .. weiterlesen