Alte Finnische Drucke - Ausstellungsplakat


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1024 x 1447 Pixel (1459667 Bytes)
Beschreibung:
Plakat zur Ausstellung "Alte Finnische Drucke" in der Universitätsbibliothek Greifswald anlässlich des Jubiläums "90 Jahre Finnisch in Deutschland" 2011.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 01 Apr 2024 04:29:42 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Fennistik Greifswald

Die Fennistik Greifswald ist Teil des Instituts für Fennistik und Skandinavistik an der Universität Greifswald. Mit der Begründung des ersten Lektorats für Finnisch in Deutschland 1921 sowie des damaligen Instituts für Finnlandkunde leistete die Universität bei der Etablierung des Forschungsgebietes in Deutschland Pionierarbeit. 2011 feierten Universität und Lehrstuhl das 90-jährige Bestehen des Finnischunterrichts in Deutschland mit zwei Fachkonferenzen sowie mehreren Ausstellungen. Im Rahmen eines akademischen Festakts zum 100. Jubiläum 2021 wurde der finnischen Sprachwissenschaftlerin Kaisa Häkkinen im Rahmen eines akademischen Festakts die Ehrendoktorwürde der Philosophischen Fakultät verliehen. .. weiterlesen