Aloísio Lorscheider


Autor/Urheber:
Antônio Cruz/ABr
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1312 x 2000 Pixel (192130 Bytes)
Beschreibung:
O cardeal arcebispo de Aparecida Dom Aloísio Lorscheider.
Kommentar zur Lizenz:
An den Uploader: Du musst einen Link (URL) zur Datei und, wenn verfügbar, zur Autoreninformation angeben.
Lizenz:
Credit:
Agência Brasil [1]
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 31 Mar 2024 18:35:30 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 183-M0921-014 / Spremberg, Joachim / CC-BY-SA
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F054633-0026 / Engelbert Reineke / CC-BY-SA 3.0
(c) RIA Novosti archive, image #23517 / Vladimir Vyatkin / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, B 145 Bild-F032661-0023 / Gräfingholt, Detlef / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Aloísio Lorscheider

Aloísio Leo Arlindo Kardinal Lorscheider OFM war Erzbischof von Aparecida. Zuvor war er 22 Jahre Erzbischof von Fortaleza. .. weiterlesen

Liste der Kardinalskreierungen Pauls VI.

Im Verlauf seines Pontifikates kreierte Papst Paul VI. (1963–1978) 144 Kardinäle in sechs Konsistorien. Hierbei setzte er die von Papst Johannes XXIII. eingeschlagene Linie der Internationalisierung des Kardinalskollegiums fort. Von den von ihm berufenen Kardinälen waren beim Konklave 2013 noch drei am Leben, allerdings hatte keiner dieser Kardinäle mehr das aktive Wahlrecht. Er kreierte seine drei unmittelbaren Nachfolger im Papstamt zu Kardinälen. .. weiterlesen