AlexandraFFCL


Autor/Urheber:
Größe:
1900 x 1328 Pixel (250148 Bytes)
Beschreibung:
Postcard showing Grand Duchess Alexandra of Mecklenburg-Schwerin and her sons Friedrich Franz and Christian Ludwig
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 31 Aug 2023 05:02:42 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Friedrich Franz Herzog zu Mecklenburg

Friedrich Franz Herzog zu Mecklenburg [-Schwerin] war von seiner Geburt bis zum November 1918 Erbgroßherzog von Mecklenburg in Mecklenburg-Schwerin und von 1945 bis zu seinem Tod das Oberhaupt des Hauses Mecklenburg-Schwerin. Auch noch nach 1918 wurde er im allgemeinen Sprachgebrauch als Erbgroßherzog tituliert, obwohl sein gesetzlicher Name seither Herzog zu Mecklenburg lautete. .. weiterlesen

Christian Ludwig Herzog zu Mecklenburg

Christian Ludwig Herzog zu Mecklenburg war Sohn des letzten Großherzogs von Mecklenburg-Schwerin und von 1945 bis zu seinem Tode Vorsitzender des Mecklenburg-Schwerinschen Familienverbandes. .. weiterlesen