Albert Victor 1875


Autor/Urheber:
Größe:
544 x 727 Pixel (81217 Bytes)
Beschreibung:
Photograph of Prince Albert Victor of Wales
Lizenz:
Public domain
Credit:
National Portrait Gallery's collection of photographic negatives
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 19 Apr 2024 11:57:05 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Albert Victor, Duke of Clarence and Avondale

HRH Prince Albert Victor Christian Edward, Duke of Clarence and Avondale war ein Angehöriger des Hauses Sachsen-Coburg und Gotha. Er war der älteste Sohn des späteren, von 1901 bis 1910 amtierenden Königs Eduard VII. und stand während seines gesamten Lebens an zweiter Stelle der britischen Thronfolge. Er starb im Alter von 28 Jahren an einer Infektionskrankheit, wodurch sein jüngerer Bruder seine Position einnahm und nach dem Tod des Vaters als Georg V. den Thron bestieg. .. weiterlesen