Alan Lelchuk


Autor/Urheber:
Größe:
1600 x 1200 Pixel (774923 Bytes)
Beschreibung:
Photo of novelist Alan Lelchuk
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 17 Sep 2023 11:12:46 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Alan Lelchuk

Alan Lelchuk ist ein US-amerikanischer Schriftsteller und Hochschullehrer. Seine Romane und Kurzgeschichten sind in mehr als halbes Dutzend Sprachen übersetzt wurden, darunter Dänisch, Niederländisch, Französisch, Deutsch, Hebräisch, Ungarisch, Japanisch, Russisch und Spanisch. .. weiterlesen

David Foster Wallace

David Foster Wallace war ein US-amerikanischer Schriftsteller und Hochschullehrer. Bekannt wurde er durch seinen 1996 veröffentlichten Roman Infinite Jest (Unendlicher Spaß). Das Magazin Time zählt das Werk zu den wichtigsten englischsprachigen Romanen, die zwischen 1923 und 2005 erschienen sind. Wallace’ Leben war vom Kampf gegen seine schwere Depression und seine Alkoholabhängigkeit gekennzeichnet. Er nahm sich im Alter von 46 Jahren während einer schweren depressiven Episode das Leben. .. weiterlesen