Air Force Research Laboratory


Autor/Urheber:
Größe:
193 x 193 Pixel (26993 Bytes)
Beschreibung:
Lizenz:
Public domain
Einschränkungen:
insignia
Credit:
Brands of the World logo Diese SVG wurden durch Konvertieren der Vektordaten aus einer Encapsulated PostScript Datei erstellt, verfügbar auf Brands of the World (viewdownload).
Remember not all content there is in general free, see Commons:Fair use for more.

Diese Markierung zeigt nicht den Urheberrechtsstatus des zugehörigen Werks an. Es ist in jedem Falle zusätzlich eine normale Lizenzvorlage erforderlich. Siehe Commons:Lizenzen für weitere Informationen.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 19 Mar 2024 05:33:29 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Air Force Research Laboratory

Das United States Air Force Research Laboratory (AFRL) ist ein militärisches Forschungsinstitut der United States Air Force mit Sitz in Dayton (Ohio) und dem Air Force Materiel Command unterstellt. Es besteht seit Oktober 1997. .. weiterlesen

Lightweight Portable Security

Lightweight Portable Security ist eine Linux-Distribution des US-Verteidigungsministeriums, die im Juni 2011 veröffentlicht wurde. Es ist die erste nationale amerikanische Linux-Desktop-Distribution. Das Live-System wird lediglich von einer CD oder einem USB-Stick gestartet, womit es höhere Sicherheit und Mobilität gewährt. Zudem hinterlässt es auch keinerlei Spuren auf dem Rechner. 2017 wurde das System in "Trusted End Node Security (TENS)" umbenannt. Mit der Version 3.0.4 wurde die Distribution 2021 eingestellt. .. weiterlesen