Aiolus


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
590 x 362 Pixel (70902 Bytes)
Beschreibung:
Luftschiff Aeolus 1872
Lizenz:
Public domain
Credit:
A. Hildebrandt: Die Luftschiffahrt nach ihrer geschichtlichen und gegenwärtigen Entwicklung, 1907
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 12 Apr 2024 13:37:10 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Étienne Lenoir (Erfinder)

Jean-Joseph Étienne Lenoir war ein Erfinder mit 80 Patenten und Geschäftsmann. Er war ein Pionier im Bau von Wärmekraftmaschinen und entwickelte den ersten funktionstüchtigen Gasmotor, den er auch in einen Wagen und Boote einbaute. Lenoir war Ritter der Ehrenlegion und erhielt die französische Staatsbürgerschaft. .. weiterlesen

Paul Haenlein

Paul Haenlein war ein deutscher Erfinder und Pionier der Luftschifffahrt. .. weiterlesen