Aerial view of Bucana, 2005-03-31 010605


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1372 x 1936 Pixel (608190 Bytes)
Beschreibung:
Aerial view of the cape between Nacpan and Calitang Beaches in Barangay Bucana in the North part of El Nido municipality, Palawan, Philippines.
Kommentar zur Lizenz:
Checked copyright icon.svg Diese Bilddatei wurde ursprünglich auf Flickr durch permanently scatterbrained in https://flickr.com/photos/88774309@N00/415235278 hochgeladen. Sie wurde am 14. August 2020 durch den FlickreviewR 2-Bot geprüft und die Lizenzierung der Datei unter den Bedingungen von cc-by-2.0 wurde bestätigt.
14. August 2020
w:de:Creative Commons
Namensnennung
Diese Datei ist unter der Creative-Commons-Lizenz „Namensnennung 2.0 generisch“ (US-amerikanisch) lizenziert.
Dieses Werk darf von dir
  • verbreitet werden – vervielfältigt, verbreitet und öffentlich zugänglich gemacht werden
  • neu zusammengestellt werden – abgewandelt und bearbeitet werden
Zu den folgenden Bedingungen:
  • Namensnennung – Du musst angemessene Urheber- und Rechteangaben machen, einen Link zur Lizenz beifügen und angeben, ob Änderungen vorgenommen wurden. Diese Angaben dürfen in jeder angemessenen Art und Weise gemacht werden, allerdings nicht so, dass der Eindruck entsteht, der Lizenzgeber unterstütze gerade dich oder deine Nutzung besonders.

Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 05 Oct 2021 07:03:13 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

El Nido-Taytay Managed Resource Protected Area

Der Naturpark El Nido-Taytay Managed Resource Protected Area liegt 238 Kilometer nordöstlich von Puerto Princesa, der Hauptstadt der Provinz Palawan auf den Philippinen. Es wurde am 8. Oktober 1998 mit dem Inkrafttreten des Präsidentenerlasses 32 eingerichtet. .. weiterlesen