Adolfo Lutz 1955 Brazil stamp


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
596 x 824 Pixel (352368 Bytes)
Beschreibung:
Adolfo Lutz
Kommentar zur Lizenz:
Diese Datei ist in Brasilien gemeinfrei, weil einer oder mehrere der folgenden Gründe zutreffen:
Lizenz:
Public domain
Credit:
[1]
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 14 Aug 2023 23:03:36 GMT

Relevante Bilder

(c) Bundesarchiv, Bild 146-2007-0001 / CC-BY-SA 3.0
(c) Bundesarchiv, Bild 183-U0205-502 / CC-BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Adolfo Lutz

Adolfo Lutz, auch Adolpho Lutz, war ein brasilianischer Mediziner, Zoologe und Pionier der Bakteriologie in Brasilien. .. weiterlesen

Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina/1926

Die Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina für 1926 listet alle Personen, die im Jahr 1926 zum Mitglied berufen wurden. Insgesamt gab es 100 neu gewählte Mitglieder. .. weiterlesen