A Yakutian horse (9762345674)


Autor/Urheber:
Maarten Takens from Germany
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3000 x 1988 Pixel (2742657 Bytes)
Beschreibung:

This is a Yakutian horse taken in Oymyakon in February this year. These horses stay outside during the winter; they must stand temperatures that can drop far below -60. They have an incredible fur coat and find their own food under the snow. Once every 4 weeks all horses are brushed with a large metal brush to remove the ice clumps which build up in their fur to make sure that the isolation keeps working perfectly.

Here the horse breeder just arrived to say hello; then he left again to find the horses.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 26 Feb 2024 05:54:34 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Jakuten-Pferd

Das Jakuten-Pferd ist eine aus der ostrussischen Republik Sacha stammende, robuste und kräftige Pferderasse beziehungsweise ein Kleinpferd, das dort seit Jahrhunderten als Reit- und Packpferd, aber auch als Fleisch- und Milchlieferant genutzt wird. .. weiterlesen

Liste von Pferderassen

Die Liste von Pferderassen umfasst über 330 Rassen und basiert auf den aufgeführten Artikeln über die Rassen des Hauspferds. Die Autoren finden sich in der Versionsgeschichte der jeweiligen Artikel. .. weiterlesen