A Song of Ice and Fire arms of House Stannis Baratheon scroll


Autor/Urheber:
Original: TenTonParasol Vektorisierung: The Eloquent Peasant
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
257 x 249 Pixel (30776 Bytes)
Beschreibung:
A fictional coat of arms. The personal coat of arms of Stannis Barratheon. Shows a red heart engulfed in orange flame on a field of yellow. Within the heart is a crowned black stag. Underneath is a scroll bearing a motto: Ours is the Fury.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 22 Mar 2024 02:00:41 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Figuren im Lied von Eis und Feuer

Figuren im Lied von Eis und Feuer gibt einen Überblick über die in der von George R. R. Martin erdachten Fantasiewelt Das Lied von Eis und Feuer lebenden Personen. Aufgrund der großen Anzahl von Figuren wird hier nur eine Auswahl genannt. Verwendet wird in der Regel die Namensform der aktuellen deutschen Übersetzung, ebenso werden die Originalnamen, die auch in der älteren deutschen Fassung verwendet wurden, jeweils bei der Erstnennung erwähnt. .. weiterlesen