A Dunnock in take-off (12861308634)


Autor/Urheber:
Jacob Spinks from Northamptonshire, England
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4823 x 3533 Pixel (24764007 Bytes)
Beschreibung:

Taken in the Garden full of Dunnocks!

A small brown and grey bird. Quiet and unobtrusive, it is often seen on its own, creeping along the edge of a flower bed or near to a bush, moving with a rather nervous, shuffling gait, often flicking its wings as it goes. When two rival males come together they become animated with lots of wing-flicking and loud calling.

Status: Amber

Population: 2,500,000 territories
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 22 Mar 2024 03:48:37 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Heckenbraunelle

Die Heckenbraunelle ist eine Vogelart aus der Gattung Braunellen, der einzigen Gattung in der gleichnamigen Familie Braunellen (Prunellidae). Die Heckenbraunelle ist in Mitteleuropa ein weit verbreiteter und häufiger Brut- und Sommervogel, der wegen des unauffälligen Gefieders aber meist nur durch seine Lautäußerungen auffällt. In einigen Gebieten Mitteleuropas ist sie sogar ein Jahresvogel. Heckenbraunellen sind besonders in jungen Fichtenbeständen anzutreffen. Im Gebirge kommen sie bis in die Knieholzregion vor. .. weiterlesen