2 shillings 1948 george 6


Autor/Urheber:
Größe:
1343 x 652 Pixel (963618 Bytes)
Beschreibung:
2 Shillings 1948 Großbritannien King George VI
Lizenz:
Public domain
Einschränkungen:
currency
Credit:
Selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 23 Feb 2022 20:48:22 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Florin (britische Münze)

Der Florin war eine britische Münze im Wert von zwei Shillings, volkstümlich wurde er Two-bob-piece genannt. Er ist nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen mittelalterlichen Münze, welche in England den Wert von sechs Shillings hatte. Von dieser, ursprünglich aus Florenz stammenden Münze, leitet sich aber der Name her. Er entspricht der deutschsprachigen Währungsbezeichnung Gulden. .. weiterlesen