2023-11-03 Eisbären Berlin gegen Kölner Haie (Deutsche Eishockey-Liga 2023-24) by Sandro Halank–127

(c) Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0

Größe:
2933 x 3392 Pixel (3979452 Bytes)
Beschreibung:
Deutsche Eishockey-Liga 2023/24, 17. Spieltag: Eisbären Berlin gegen Kölner Haie (0:1 nach Penaltyschießen)
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Credit:
Selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 03 Feb 2024 09:19:19 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Uwe Krupp

Uwe Gerd Krupp ist ein ehemaliger deutscher Eishockeyspieler und derzeitiger -trainer, der seit Februar 2020 zum zweiten Mal in seiner Laufbahn die Kölner Haie trainiert. Von 2005 bis 2011 war er zudem Bundestrainer, nachdem er zuvor bereits die U18- und U20-Nachwuchsmannschaften als Assistenztrainer betreute. Im Verlauf seiner aktiven Karriere zwischen 1982 und 2002 absolvierte er unter anderem 810 Spiele in der National Hockey League auf der Position des Verteidigers. In Diensten der Colorado Avalanche war Krupp im Jahr 1996 der erste deutsche Gewinner des Stanley Cups. Darüber hinaus wurde er mit dem Kölner EC 1984 sowie 1986 deutscher Meister. Seine Karriere wurde im Jahr 2017 mit der Aufnahme in die IIHF Hall of Fame gekrönt, ebenso ist er Mitglied der Hockey Hall of Fame Deutschland. .. weiterlesen