2022-08-10-weltkarte-hexenwahn


Autor/Urheber:
Dieter Härtl, W.W.S.! GmbH, Aachen, im Auftrag von missio Aachen
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
7022 x 4368 Pixel (4982630 Bytes)
Beschreibung:
Die Weltkarte zeigt 43 Länder, in denen Hexenwahn vorkommen.
Lizenz:
Credit:
Diese Datei wurde von einer Agentur für missio Aachen, meinen Arbeitgeber, angefertigt.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 12 Nov 2022 22:21:55 GMT


Relevante Artikel

Internationaler Tag gegen Hexenwahn

Der Internationale Tag gegen Hexenwahn ist ein jährlich am 10. August begangener, weltweiter Gedenktag, der auf das Unrecht an Menschen aufmerksam machen soll, die als vermeintliche „Hexe“ beschuldigt, verfolgt und getötet werden. .. weiterlesen