2021 11 09 Ariope bruennichi Eigelege1a


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1104 x 858 Pixel (71553 Bytes)
Beschreibung:
Der Deckel des innerhalb des (äußeren) Kokons befindlichen inneren Kokons wurde geöffnet, das Eigelege der Wespenspinne (Ariope bruennichi) ist darin erkennbar.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 25 Dec 2023 21:58:57 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Wespenspinne

Die Wespenspinne ist eine Spinne aus der Familie der Echten Radnetzspinnen. Die große und sehr auffallend gezeichnete Art wurde 2001 zur Spinne des Jahres gewählt. .. weiterlesen