2019-07-17 SG Dynamo Dresden vs. Paris Saint-Germain by Sandro Halank–175

(c) Sandro Halank, Wikimedia Commons, CC BY-SA 4.0

Autor/Urheber:
Sandro Halank, Wikimedia Commons
Größe:
2059 x 2774 Pixel (3009223 Bytes)
Beschreibung:
Freundschaftsspiel, 17. Juli 2019: SG Dynamo Dresden gegen Paris Saint-Germain 1:6 (0:3)
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Credit:
Selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 03 Mar 2024 13:50:40 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Thomas Tuchel

Thomas Tuchel ist ein deutscher Fußballtrainer und ehemaliger -spieler. Der frühere Abwehrspieler war mehrere Jahre als Jugendtrainer tätig und wurde im August 2009 zum Cheftrainer des 1. FSV Mainz 05 befördert. Danach war er bis zu seiner Beurlaubung im Mai 2017 zwei Jahre lang Cheftrainer von Borussia Dortmund und gewann den DFB-Pokal 2017. Von Juli 2018 bis Ende Dezember 2020 war er Cheftrainer bei Paris Saint-Germain und gewann zweimal die französische Meisterschaft, den französischen Pokal und den französischen Ligapokal. Von Januar 2021 bis Anfang September 2022 trainierte er den FC Chelsea. Der Gewinn der Champions League 2020/21 markierte den größten Erfolg seiner Karriere, und 2021 wurde er zum FIFA-Welttrainer des Jahres gewählt. Seit Ende März 2023 trainiert Tuchel den FC Bayern München, mit dem er 2023 die deutsche Meisterschaft gewinnen konnte. .. weiterlesen

FC Bayern München

Der Fußball-Club Bayern, München e. V., kurz FC Bayern München, Bayern München oder FC Bayern, ist ein deutscher Sportverein aus der bayerischen Landeshauptstadt München. Er wurde am 27. Februar 1900 gegründet und ist mit rund 316.000 Mitgliedern einer der mitgliederstärksten Sportvereine der Welt. .. weiterlesen