2018er Wikicon St. Laurentius 09


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3368 x 6000 Pixel (25683675 Bytes)
Beschreibung:
Laurentiuskirche von aussen
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 16 Oct 2023 20:04:26 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Evangelisch-reformierte Kirche des Kantons St. Gallen

Die Evangelisch-reformierte Kirche des Kantons St. Gallen wurde im September 1803 gegründet. Kurz zuvor hatte Napoleon mit einem Federstrich den Kanton St. Gallen aus der Taufe gehoben. Als evangelische Kirchen bezeichnen sich christliche Kirchen in der Tradition der Reformation im 16. Jahrhundert. Massgebend für die Reformation in der Deutschschweiz war Huldrych Zwingli. Der St. Galler Reformator war Joachim von Watt, geläufig ist seine latinisierte Bezeichnung Vadian. Die Landeskirche ist Mitglied der Evangelisch-reformierten Kirche Schweiz und der Konferenz der Kirchen am Rhein. .. weiterlesen