20170902 Hannover Indians vs. Kassel Huskies - Warm-Up 2


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3264 x 2448 Pixel (2383553 Bytes)
Beschreibung:
Eishockey-Vorbereitungsspiel zwischen den EC Hannover Indians und den EC Kassel Huskies am 2.September 2017 im Eisstadion am Pferdeturm, Hannover. Vor dem Spiel, Blick auf die Südtribüne.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 07 Jul 2022 16:15:42 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Eisstadion am Pferdeturm

Das Eisstadion am Pferdeturm ist eine Eissporthalle in der niedersächsischen Hauptstadt Hannover. Die Anlage bietet 4608 Zuschauern auf überwiegend Stehplatzrängen Platz und wurde 1959 errichtet. Im Stadion tragen die Hannover Indians aus der Eishockey-Oberliga Nord ihre Heimspiele aus. Des Weiteren gibt es täglich Öffnungszeiten für Schlittschuhläufer. .. weiterlesen