2017-09-15 Max Stahl

(c) José Fernando Real, CC BY-SA 4.0

Autor/Urheber:
José Fernando Real
Größe:
960 x 720 Pixel (110995 Bytes)
Beschreibung:
Christopher Wenner aka Max Stahl
Kommentar zur Lizenz:
Lizenz:
Credit:
Isabel Ruak Ferreira, Timor-Leste (former: Gabinete da Primeira-Dama de Timor-Leste)
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 23 Nov 2023 06:48:44 GMT

Relevante Bilder

(c) José Fernando Real, CC BY-SA 4.0
(c) Ludwig Müller, CC BY-SA 4.0

Relevante Artikel

Max Stahl (Journalist)

Max Christopher Wenner war ein britisch-osttimoresischer Journalist und Fernsehmoderator. Für seine Arbeit hinter der Kamera verwendete er den Namen Max Stahl. .. weiterlesen

Santa-Cruz-Massaker

In Dili, der Hauptstadt des damals von Indonesien besetzten Osttimor, kam es am 12. November 1991 zum Santa-Cruz-Massaker auf dem Friedhof Santa Cruz im Suco Bemori. Bei dem Angriff auf Demonstranten und den direkt darauf folgenden Gewalttaten durch das indonesische Militär starben mindestens 271 Menschen, 382 wurden verletzt. 270 Menschen „verschwanden“ spurlos. .. weiterlesen