2015 Kampagne Jugend gegen AIDS


Autor/Urheber:
Jugend gegen AIDS e.V.
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2000 x 739 Pixel (838158 Bytes)
Beschreibung:
Das allgemeine Erscheinungsbild der Kampagne "We love you. Welcome as you are." (2015).
Lizenz:
Credit:
Jugend gegen AIDS e.V.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 24 Mar 2023 19:23:38 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Jugend gegen AIDS

Jugend gegen AIDS e. V. ist ein ausschließlich von Jugendlichen gestalteter Verein mit Sitz in Hamburg, der sich seit 2009 unter anderem im Kampf gegen HIV/AIDS engagiert und für eine vielfältige und tolerante Gesellschaft eintritt. Ziel dabei ist, Jugendlichen den Zustand körperlichen, emotionalen, geistigen und sozialen Wohlbefindens bezogen auf die Sexualität zu vermitteln. Erreicht wird dies durch eine positive und respektvolle Herangehensweise an Sexualität und sexuelle Beziehungen. .. weiterlesen