2013 10 05 13-19Rallye France, Parc assistance Colmar, Daniel Elena


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4125 x 2749 Pixel (1343340 Bytes)
Beschreibung:
Daniel Elena, le copilote de Sébastien Loeb, au parc d'assistance de Colmar durant le Rallye de France-Alsace 2013.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 11 Aug 2022 21:10:38 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Daniel Elena

Daniel Elena ist ein monegassischer Rallyebeifahrer. Bekannt wurde er als langjähriger Navigator des Rekordweltmeisters Sébastien Loeb. .. weiterlesen