2011ScionTC


Autor/Urheber:
Größe:
1600 x 1200 Pixel (1106253 Bytes)
Beschreibung:
The 2011 Scion tC at the 2010 New York International Auto Show, 4 April 2010
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 03 Nov 2023 11:17:45 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Scion tC

Der Scion tC war ein Kombicoupé der zu Toyota gehörigen Marke Scion. Der in zweiter Generation angebotene Wagen basierte auf dem Toyota Avensis, verfügte aber über ein komplett eigenständiges Design. Wie alle Scion-Modelle war der tC unter diesem Namen nur in Nordamerika erhältlich; die zweite Generation wurde in einigen anderen Ländern als Toyota Zelas angeboten. .. weiterlesen