2008-08-17 Lindenstrasse-Ludwig Haas-0031


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
859 x 1200 Pixel (295927 Bytes)
Beschreibung:
Ludwig Haas am 17.08.2008 auf dem Lindenstraßen-Umwelttag in München
Titel des Werks: "Ludwig Haas auf dem Lindenstraßen-Umwelttag in München (2008)"
Lizenz:
Einschränkungen:
personality
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 26 Mar 2024 22:28:55 GMT

Relevante Bilder

© Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
© Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
(c) Steffen Prößdorf, CC BY-SA 4.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) gdcgraphics, CC BY 2.0
(c) Larry D. Moore, CC BY 4.0
(c) Foto: Sven Teschke, CC BY-SA 3.0 de
© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
(c) I, Sailko, CC BY 2.5
(c) Angela George, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Ludwig Haas (Schauspieler)

Ludwig Haas war ein deutscher Schauspieler. Er wurde vor allem in der Rolle des Dr. Ludwig Dressler in der WDR-Serie Lindenstraße bekannt. .. weiterlesen

2021

Das Jahr 2021 war weiterhin von der Corona-Pandemie geprägt, welche weitere Einschränkungen im öffentlichen Leben mit sich brachte. Auch politisch war es ein sehr turbulentes Jahr. In Deutschland endete 2021 nach 16 Jahren die Kanzlerschaft von Angela Merkel, sie war zur Bundestagswahl nicht mehr angetreten. .. weiterlesen