1st generation S-train at Lyngbyvej station


Autor/Urheber:
Gunnar W. Christensen, tog-billeder.dk
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4081 x 2608 Pixel (4914812 Bytes)
Beschreibung:
1st generation S-train on line F at Lyngbyvej Station (in 1972 renamed to Ryparken Station).
Kommentar zur Lizenz:
Attribution (see license details below), to be credited in the following way: "Gunnar W. Christensen, tog-billeder.dk"
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 05 Oct 2023 02:46:41 GMT

Relevante Bilder

(c) Jan Oosterhuis, CC BY-SA 3.0
(c) Jan Oosterhuis, CC BY-SA 3.0
(c) Jan Oosterhuis, CC BY-SA 3.0
(c) Jan Oosterhuis, CC BY-SA 3.0
(c) Jan Oosterhuis, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Liste von Lokomotiven und Triebwagen der Danske Statsbaner

Die Liste von Lokomotiven und Triebwagen der Danske Statsbaner enthält eine Zusammenfassung von Fahrzeugen, die an die DSB geliefert oder dort eingesetzt wurden. .. weiterlesen

S-tog

S-tog ist die S-Bahn im Großraum der dänischen Hauptstadt Kopenhagen. Das S-tog-System entwickelte sich schrittweise seit Eröffnung der ersten elektrisch betriebenen Eisenbahnstrecke Dänemarks 1934 und umfasst heute sieben Linien. Diese bedienen ein 170 Kilometer langes, vom übrigen Regional- und Fernverkehrsnetz vollständig unabhängiges Streckennetz mit 86 Bahnhöfen. Betreiber war die am 24. Mai 2013 aufgelöste Aktiengesellschaft DSB S-tog, eine 100-prozentiges Tochterunternehmen der dänischen Staatsbahnen DSB. Seither wird sie wieder von Danske Statsbaner direkt betrieben. .. weiterlesen