1999 Ford Focus WRC Colin McRae


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
596 x 543 Pixel (171337 Bytes)
Beschreibung:
1999 Ford Focus WRC Colin McRae
Lizenz:
Credit:
Selbst fotografiert
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 24 Feb 2022 03:20:45 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Rallye-Weltmeisterschaft 1999

Die FIA-Rallye-Weltmeisterschaft 1999 wurde am 17. Januar in Monte Carlo gestartet und endete am 23. November in Großbritannien. Insgesamt wurden 14 Weltmeisterschaftsläufe auf fünf Kontinenten gefahren. Tommi Mäkinen wurde zum vierten Mal Weltmeister in Folge und stellte damit einen neuen Rekord auf bis dahin. Juha Kankkunen schaffte zuvor vier Weltmeistertitel innerhalb von acht Jahren. .. weiterlesen