1972 Oldsmobile Ninety-Eight coupe


Autor/Urheber:
IFCAR
Größe:
1305 x 555 Pixel (121719 Bytes)
Beschreibung:
1972 Oldsmobile Ninety-Eight coupe photographed in USA.
Kommentar zur Lizenz:
All Rights Released
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 20 Mar 2023 06:44:08 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Oldsmobile 98

Der Oldsmobile 98 war ein Auto, das von 1940 bis 1996 von Oldsmobile, einer Marke von General Motors (1897–2004), gebaut wurde. In dieser Zeit war der 98 durchgehend das Spitzenmodell von Oldsmobile und entsprach größen- und prestigemäßig dem Luxusmodell der Schwestermarke Buick und wurde, zusammen mit dem Buick Electra, nur von den Modellen der Luxusmarke Cadillac übertroffen. .. weiterlesen