1964 Lancia Flaminia Coupé


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3360 x 1812 Pixel (4569628 Bytes)
Beschreibung:
1964 Lancia Flaminia Coupé by Pininfarina at the 2012 Greenwich Concours d'Elegance.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 07 Mar 2023 03:25:25 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Lancia Florida

Lancia Florida war der Name zweier Studien auf Basis der Lancia Aurelia, die von Lancia in Zusammenarbeit mit Pininfarina gebaut wurden. Beide wurden in äußerst kleiner Stückzahl gefertigt und gelten als Meisterwerke des italienischen Automobildesigns. Aus ihnen wurden später die Limousine und das Coupé des Lancia Flaminia abgeleitet. .. weiterlesen