18-13-32-Grab-Gisbert-Flueggen-Alter-Suedl-Friedhof-Muenchen


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3000 x 4000 Pixel (4558119 Bytes)
Beschreibung:
Grab von Gisbert Flüggen (1811-1859) auf dem Alten Suedlichen Friedhof in Muenchen-Graeberfeld GF-18-13-32-Genremaler
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 18 Mar 2022 05:33:28 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Joseph Flüggen

Joseph Flüggen war ein deutscher Genre- und Historienmaler des Realismus. .. weiterlesen

Gisbert Flüggen

Gisbert Flüggen, vollständiger Name Gisbert Hipolit August Flüggen, war ein deutscher Genremaler, der zu den bekanntesten Künstlern seiner Zeit gehörte. Schon zu Lebzeiten erhielt er den Beinamen eines „deutschen Wilkie“. .. weiterlesen