1000 won serieIII obverse


Größe:
792 x 399 Pixel (44232 Bytes)
Beschreibung:
Obverse side of a South Korean note of 1000 won, serie 다
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 01 Aug 2023 14:55:30 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Yi Hwang

Yi Hwang ist ein koreanischer Gelehrter des Neokonfuzianismus und Hofbeamter in der Zeit der Joseon-Dynastie. Zusammen mit dem jüngeren Yi I, gilt er als einer der beiden besonders herausragenden Gelehrten seiner Zeit. Er war eine der Schlüsselfiguren neokonfuzianischer Literatur, gründete die Yeongnam-Schule und die Dosan-Seowon, eine private konfuzianische Akademie. Er wird häufig auch mit seinem Künstlernamen Toegye benannt, übersetzt ungefähr zurückgezogener Bach oder beschauliches Flüsschen. Sein Ehrenname war Gyeongho, was ungefähr Hüter der Ordnung bedeutet. .. weiterlesen

Südkoreanischer Won

Der Won ist die Währung von Südkorea. Der ISO-4217-Code ist KRW. Früher war ein Won in 100 Chŏn unterteilt. Heute existiert diese Untereinheit aber nur noch virtuell, z. B. bei Devisenpreisen, und hat keine praktische Bedeutung mehr. .. weiterlesen