050.30 Bf L.-Wahren


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
5562 x 3726 Pixel (3396942 Bytes)
Beschreibung:
Die bis Dezember 2004 genutzten und danach abgebundenen Ferngleise der Strecke 6403, rechts daneben das Bahnhofsdurchlaufgleis. Die Fahrleitung ist bereits abgebaut worden. Richtung Osten, im Hintergrund die Wassertürme des ehemaligen Bw Wahren. Rechts davon liegt die 2001 gebaute KLv-Umschlaganlage während der Arbeiten für den Ausbau auf Ganzzuglänge.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 30 May 2022 11:32:42 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Bahnhof Leipzig-Wahren

Der Bahnhof Leipzig-Wahren ist ein Bahnhof im Leipziger Stadtteil Wahren. Anfang des 20. Jahrhunderts wurde er zu einem großen Güterbahnhof ausgebaut. Bis zur Stilllegung der Zugbildungsanlagen am 31. Dezember 1994 war der Güterbahnhof Leipzig-Wahren neben Engelsdorf einer der beiden großen Rangierbahnhöfe im Eisenbahnknoten Leipzig. .. weiterlesen