0370 - Siracusa - Duomo - Agostino Scilla - Abacuc porta pane a Daniele, Ritr. Juan de Torres (1657) - Foto Giovanni Dall'Orto, 15-Oct-2008


Autor/Urheber:
Größe:
1632 x 1224 Pixel (877389 Bytes)
Beschreibung:
The "Cappella del Sacramento" chapel, along the right-hand nave of the Cathedral of Siracusa, Italy. Frescos by Agostino Scilla (1629-1700), 1657. In this detail: Habakkuk brings bread to Daniel in the lions' den. Beneath, a portrait of bishop Juan de Torres Osorio. Picture by Giovanni Dall'Orto, October 15 2008.
Kommentar zur Lizenz:
Ich, der Urheber dieses Werkes, veröffentliche es unter der folgenden Lizenz:
Lizenz:
Attribution
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 12 Sep 2022 09:18:31 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Agostino Scilla

Agostino Scilla war ein italienischer Maler des Barock, Paläontologe, Numismatiker und als Geologe ein Pionier in der Erforschung von Fossilien. .. weiterlesen

Kloster St. Joseph und Habakuk

Das Kloster St. Joseph und Habakuk war eine Abtei des Prämonstratenserordens in der Nähe von Jaffa zur Zeit des Königreichs Jerusalem. Sie wurde vor 1153 gegründet und betreute zunächst zwei Heiligtümer bzw. wohl auch zwei Kirchen: am Herkunftsort des Joseph von Arimathäa bei Rantis und an dem Ort, von dem der Prophet Habakuk von einem Engel nach Babylon entführt und an den er wieder zurück gebracht wurde bei Cancie. Das ursprüngliche Kloster stand wohl in Rantis. Bis 1180 gab es an den zwei Heiligtümern zwei Abteien, die aber nur noch wenige Jahre Bestand hatten. Beide Abteien gingen mit den muslimischen Eroberungen von 1187 wieder unter. .. weiterlesen