琉球中国使节


Autor/Urheber:
Größe:
800 x 362 Pixel (74537 Bytes)
Beschreibung:
The Qing Dynasty envoy of the Ryukyu Kingdom.
Kommentar zur Lizenz:
Dies ist eine originalgetreue fotografische Reproduktion eines zweidimensionalen Kunstwerks. Das Kunstwerk an sich ist aus dem folgenden Grund gemeinfrei:
Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 100 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Parallel zu dieser Lizenz muss auch ein Lizenzbaustein für die United States public domain gesetzt werden, um anzuzeigen, dass dieses Werk auch in den Vereinigten Staaten gemeinfrei ist.
Nach offizieller Ansicht der Wikimedia Foundation sind originalgetreue Reproduktionen zweidimensionaler gemeinfreier Werke gemeinfrei. Diese fotografische Reproduktion wird daher auch als gemeinfrei in den Vereinigten Staaten angesehen. Die Verwendung dieser Werke kann in anderen Rechtssystemen verboten oder nur eingeschränkt erlaubt sein. Zu Details siehe Reuse of PD-Art photographs.
Lizenz:
Public domain
Credit:

Originally from zh.wikipedia; description page is (was) here

  • 03:34 2005?9?24? Kallgan 800x362 (74,537??) ([[:zh:???]]????? {{PD-art}})
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 12 Nov 2023 18:41:41 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Königreich Ryūkyū

Das Königreich Ryūkyū war ein unabhängiger Staat der Ryūkyū-Völker, der zwischen dem 15. Jahrhundert und dem 19. Jahrhundert den Großteil der Ryūkyū-Inseln beherrschte. Die Könige von Ryūkyū vereinigten Okinawa und eroberten die Amami-Inseln in der heutigen japanischen Präfektur Kagoshima sowie die Sakishima-Inseln in der Nähe von Taiwan. Trotz seiner geringen Größe spielte das Königreich im ost- und südostasiatischen Seehandel eine wichtige Rolle. Seit dem 30. November 2000 gehören die Burgen (Gusuku) und weitere Stätten des Königreichs Ryūkyū zum Weltkulturerbe der UNESCO. .. weiterlesen

Geschichte der Ryūkyū-Inseln

Die Geschichte der Ryūkyū-Inseln umfasst die Entwicklungen der im Ostchinesischen Meer gelegenen Inselgruppe der Ryūkyū-Inseln von der Urgeschichte bis zur Gegenwart. Im 15. Jahrhundert entstand auf den Inseln das Königreich Ryūkyū. Dieses wurde chinesischer Vasallenstaat und profitierte stark vom Handel in Ostasien. Zu Beginn des 17. Jahrhunderts ließ der japanische Shōgun die Inseln durch einen Daimyō unterwerfen. Von da an waren die Könige von Ryūkyū Untergebene der Daimyo-Dynastie und Vasall der japanischen Shōgune. In den 1870er Jahren wurde die Inselgruppe dann eine offizielle japanische Präfektur. Im Zweiten Weltkrieg eroberten die Vereinigten Staaten die Inselgruppe und stellten diese vom 1945 bis 1972 unter ihre Hoheit. Im Jahr 1972 erlangte Japan die Souveränität über die Inselgruppe zurück. .. weiterlesen