滿洲國大同三年時憲書p49度量衡表


Autor/Urheber:
滿洲國
Größe:
511 x 696 Pixel (265896 Bytes)
Beschreibung:
滿洲國大同三年時憲書p49度量衡
Kommentar zur Lizenz:
Für Hintergrundinformationen sei auf Wikipedia:Bildrechte verwiesen.
Hinweis: Es ist zu beachten, dass diese Lizenz nicht für Tonaufnahmen verwendet werden sollte.
Sofern der Urheber dieses Werkes nicht seit mindestens 70 Jahren tot ist, ist das Werk in Deutschland, Österreich und der Schweiz – außer es greifen andere Regelungen – urheberrechtlich geschützt, da der Schutzfristenvergleich nicht angewendet wird. Daher darf diese Datei in deutschsprachigen Wikimedia-Projekten wie der Wikipedia oder dem Wiktionary möglicherweise nicht verwendet werden. Siehe zur Verwendung unbedingt Wikipedia:Bildrechte! Falls danach nicht zulässig, müssen die Einbindungen entfernt werden.
Lizenz:
Public domain
Credit:
JACAR(国立公文書館 アジア歴史資料センター)Ref.A05020164900、種村氏警察参考資料第38集
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 31 Aug 2023 03:34:41 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Alte Maße und Gewichte (China)

Die Alten Maße und Gewichte Chinas befindet sich parallel zum Internationalen Einheitensystem im modernen China auch noch in Gebrauch. Der Standard des Einheitensystems aus der Kaiserzeit Chinas wird Shìzhì, auch Shìyòngzhì, also „Marktstandard“, selten „Stadtstandard“, genannt und wurde am Anfang des 20. Jahrhunderts in Abhängigkeit von den entsprechenden SI-Einheiten neu definiert und benutzt. Seither überwiegend dezimale Faktoren, wo vormals neben dezimale Faktoren teilweise auch hexadezimale Faktoren üblich waren. Das reformierte „Shizhi-System“ (Marktstandard-System) aus dem 25. Juni 1959 wurde bis 1990 offiziell anerkannt und genutzt. Heute nutzt beispielsweise noch vereinzelt alte traditionelle Gewerbe des Handwerks das „Shizhi-System“. .. weiterlesen