八道総図


Autor/Urheber:
李荇、尹殷輔、申公済
Größe:
680 x 482 Pixel (155463 Bytes)
Beschreibung:
八道総図。1530年発行。
Lizenz:
Public domain
Credit:
新増東国輿地勝覧
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 25 Apr 2024 07:59:18 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Liancourt-Felsen

Die Liancourt-Felsen sind eine Inselgruppe im Japanischen Meer (Ostmeer), auf die sowohl Japan als auch Südkorea und Nordkorea Territorialansprüche erheben. Bis 1945 wurden die Inseln von Japan verwaltet, dessen Kolonie Korea zwischen 1910 und 1945 war. Seit 1953 werden die Inseln de facto von Südkorea verwaltet. Um in dem Konflikt keine Position zu beziehen, wird von Drittstaaten teilweise die englische Bezeichnung Liancourt Rocks verwendet, die ihnen 1849 durch ein gleichnamiges französisches Walfangschiff gegeben wurde. Ein weiterer internationaler, aber heutzutage kaum noch verwendeter Name ist die Bezeichnung Hornet Islands, welche den Felsen vom gleichnamigen englischen Kriegsschiff 1855 gegeben wurde. .. weiterlesen