ויקיפדיה אוהבת אתרי מורשת 2014 - תל אביב - בית הדר (3)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2880 x 4320 Pixel (4426546 Bytes)
Beschreibung:
Dieses Bild zeigt das in Israel befindliche anerkannte Baudenkmal des Council for Conservation of Heritage Sites in Israel.
Die ID der Website im Fotowettbewerb Wiki Loves Monuments lautet
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 06 Dec 2023 23:22:45 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Beit Hadar

Der Beit Hadar ist ein Büro- und Geschäftshaus in Tel Aviv, im israelischen Bezirk gleichen Namens. Architekt des Baus war Carl Rubin. Der Beit Hadar ist das erste Büro- und Geschäftsgebäude in Tel Aviv, das komplett als Stahlskelettbau entstand. Zugleich war es der erste größere Bau dieser Art in Palästina. Der Bau ist eines der besten Beispiele für ein Bürogebäude im Internationalen Stil in Israel und eine Landmarke der Stadt. Der Beit Hadar ist als geschütztes Baudenkmal Teil des UNESCO-Welterbes Weiße Stadt. .. weiterlesen