Цимлянская ГЭС


Autor/Urheber:
Дмитрий Николенко
Größe:
1300 x 396 Pixel (270584 Bytes)
Beschreibung:
Цимлянская ГЭС
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 25 Mar 2022 08:08:52 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Zimljansker Stausee

Der Zimljansker Stausee, der sich zwischen Wolgodonsk und Kalatsch am Don am Unterlauf des russischen Don befindet, bedeckt 2.700 km² Fläche und umfasst maximal 23,9 km³ Stauvolumen. Seine Länge beträgt 302 km, seine Breite maximal 38 km. Der Staudamm, der zwischen 1949 und 1955 errichtet wurde, befindet sich nördlich der Stadt Wolgodonsk. Hier wurde ein großes Wasserkraftwerk mit 160 MW Leistung errichtet. .. weiterlesen