Édicule Guimard-Gare de Lyon-Bd Diderot


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3718 x 2676 Pixel (1191390 Bytes)
Beschreibung:
Dieses Gebäude ist in der Base Mérimée, einer Datenbank des französischen Kulturministeriums über das architektonische Erbe Frankreichs, aufgeführt, unter der Angabe PA00086578 Wikidata-logo.svg.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 23 Jun 2023 02:05:25 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Gare de Lyon (Métro Paris)

Der U-Bahnhof Gare de Lyon ist ein Umsteigebahnhof der Pariser Métro. Er wird von den Linien 1 und 14 bedient und ist einer der wichtigsten Umsteigeknoten im Zentrum von Paris. Mit etwa 85.000 Fahrgästen täglich war er 2004 der am drittstärksten frequentierte U-Bahnhof der Metro. Es besteht die Umsteigemöglichkeit zu den S-Bahn-ähnlichen Zügen der Linien A und D des Réseau express régional (RER) an deren unterirdischer Station des Bahnhofs Gare de Lyon. In dessen oberirdischen Fernbahnhof, dem drittgrößten von Paris, beginnen u. a. die TGV-Züge in Richtung Lyon und Marseille. .. weiterlesen