Wet Attack: The Empire Cums Back

Wet Attack: The Empire Cums Back
Zählt zur Serie: Lula (Spieleserie)
EntwicklerInteractive Strip, cdv
Publishercdv
Veröffentlichung1999
PlattformWindows
GenreWirtschaftssimulation
SpielmodusEinzelspieler
SteuerungMaus, Tastatur
MediumCD-ROM
SpracheDeutsch, Englisch
Altersfreigabe
USK

Wet Attack: The Empire Cums Back ist eine von Interactive Strip entwickelte und 1999 von cdv veröffentlichte erotische Wirtschaftssimulation. Wet Attack: The Empire Cums Back ist der direkte Nachfolger des 1998 erschienenen Wet: The Sexy Empire.

Spielprinzip

Der Spieler beginnt damit, ein Raumschiff namens „The Tit“ zu stehlen, da sich Lula im Weltraum verirrt hat. Der Spieler folgt Hinweisen, reist von Planet zu Planet, nimmt Fracht auf und verkauft sie gewinnbringend. Von Zeit zu Zeit wird das Raumschiff von Piraten angegriffen, die versuchen, die Fracht zu stehlen. Außerdem kann man sein Schiff mit neuen Motoren, Kanonen und Schilden upgraden. Ziel des Spiels ist, dass der Spieler ein Ganzkörperschiff zusammenbaut, damit er Lula rettet.

Rezeption

Bewertungen
PublikationWertung
GameStar20 %[1]
JeuxVideo7/20
PC Games52 %[2]
PC Accelerator4/10

Das Spiel erhielt schlechte Kritiken von Kritikern. GameStar gab dem Spiel 20 %. Jeuxvideo.com gab von 20 nur 7 Punkte.[3] PC Accelerator gab 4/10 Punkte.[4] PC Games gab dem Spiel 52 %. Es gab auch positive Bewertungen. PC Joker bewerte das Spiel mit 71 % und Power Play mit 72 %.[5]

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Wet Attack. In: Webedia (Hrsg.): GameStar. Juli 1999.
  2. Wet Attack. In: Computec (Hrsg.): PC Games. Juli 1999.
  3. Kornifex: Test: Lula : Pimperator Contre Attaque (französisch) In: Jeuxvideo.com. Webedia. 8. März 2000. Abgerufen am 22. Oktober 2022.
  4. Chuck Osborn: Wet Attack (englisch) In: PC Accelerator. Imagine Media. S. 75 . Mai 2000. Abgerufen am 22. Oktober 2022.
  5. https://www.kultboy.com/testbericht-uebersicht/9920/

Auf dieser Seite verwendete Medien

USK16 neu2.svg
Einstufungs-Logo der USK. Dies ist Freigegeben ab 16 Jahren gemäß § 14 JuSchG.