Vauxhall Astravan

Der Vauxhall Astravan der ersten Generation als Polizeiwagen

Der Vauxhall Astravan ist ein Lieferwagen[1] auf Basis eines Kombis des Autoherstellers Vauxhall Motors. Das Basismodell ist der Vauxhall Astra, dessen Basis ist wiederum der Opel Astra. Es gibt insgesamt zwei Ausstattungsvarianten des Vauxhall Astravans.[2]

Technische Daten

Der Vauxhall Astravan hat eine Nutzlast von 650 kg. Der Laderaum ist 1825 mm lang, 900 mm hoch und 1376 mm breit.

Modellvarianten

Der Vauxhall Astravan der zweiten Generation

Es gibt insgesamt zwei Modellvarianten:

  • 1.7CDTi 16v ecoFLEX
  • 1.7CDTi 16v[3]

Einzelnachweise

  1. Der Vauxhall Astravan (Memento des Originals vom 16. Oktober 2012 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.vauxhall.co.uk(englisch)
  2. Modelle des Vauxhall Astravans (Memento des Originals vom 17. Oktober 2012 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.vauxhall.co.uk(englisch)
  3. Modelle des Vauxhall Astravans (Memento des Originals vom 17. Oktober 2012 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.vauxhall.co.uk(englisch)

Weblinks

Commons: Vauxhall Astravan – Sammlung von Bildern, Videos und Audiodateien

Auf dieser Seite verwendete Medien

Northern Constabulary Dog Section vehicle (Vauxhall Astra van).jpg
Autor/Urheber: dave conner from Inverness, Scotland, Lizenz: CC BY 2.0
Police dog van at Emergency Services Day at Portree, Isle of Skye in 2003
Vauxhall Markenlogo.PNG
Autor/Urheber:

Vauxhall Motors Ltd.

, Lizenz: Logo

Aktuelles Markenlogo von Vauxhall Motors

Lancs Dog Section - wiki.jpg
Autor/Urheber: Megasam4256, Lizenz: CC BY-SA 3.0
Carnforth