VIVA Comet 2011

Viva Comet Logo (2011)

Der 16. VIVA Comet wurde am 27. Mai 2011 in acht Kategorien in der König-Pilsener-Arena in Oberhausen vergeben.

Moderatoren

Liveacts

Als Showacts traten auf:

Nominierte

Beste Band

Beste Künstlerin

Bester Künstler

Bester Durchstarter

Bester Song

Bester Partysong

Bester Liveact

Bestes Video

Über die Nominierungen für das beste Video wurde in einem Jury-Voting entschieden. Diese Jury besteht aus Vertretern der Musikindustrie, Videoregisseuren und VIVA-Mitarbeitern.[1]

Platin-Comet

Einzelnachweise

  1. http://www.virtualnights.com/blog/390915_nena-und-die-atzen-performen-beim-viva-comet-2011
  2. Viva: Archivierte Kopie (Memento desOriginals vom 30. Mai 2011 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.viva.tv

Auf dieser Seite verwendete Medien

VIVA Comet Logo 2011.jpg
Autor/Urheber:

VIVA bzw. MTV Networks

, Lizenz: Logo

VIVA Comet Logo 2011 (Deutschland)